Startseite » Film + TV » Film + TV News » Howard Stern: Gabourey Sidibe ist zu fett für Hollywood

Howard Stern: Gabourey Sidibe ist zu fett für Hollywood

10.03.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Howard Stern macht sich mal wieder unbeliebt. Der US-Radiomoderator hat nämlich eine üble Tirade über die Schauspielerin Gabourey Sidibe vom Stapel gelassen.

In seiner Show sagte er über den "Precious"-Star, die sogar für einen Oscar nominiert gewesen ist: "Da gibt es diese gewaltigste, fetteste Tussi, die ich je gesehen habe. Sie ist riesig. Jeder spielt ihr vor, sie sei Teil des Showgeschäfts, sie wird aber nie in einem anderen Film mitspielen. Sie hätte den Preis als 'Beste Schauspielerin' gewinnen sollen, denn sie wird nie wieder eine andere Chance bekommen. In welchem Film sollte sie mitspielen?"

Gabourey Sidibe war in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Rolle in "Precious" für einen Oscar nominiert. Der Preis ging allerdings an Sandra Bullock. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen