Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für Filmrolle: Matthew McConaughey muss zunehmen

Für Filmrolle: Matthew McConaughey muss zunehmen

30.01.2008 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaugheys Image als Frauenschwarm könnte schon bald erste Risse bekommen.

Der Grund: Für seinen neuen Streifen "The Grackle" muss sich der Schauspieler einige Extra-Pfunde anfuttern, und seinem Waschbrettbauch vorübergehend "Adé" sagen. Medienberichten zufolge sagte McConaugheys dazu: "Meine Figur muss bullenstark aber fleischig sein. Dabei zuzusehen, wie das passiert, wird lustig sein. Es sollte ein paar lustige Geschichten in den Boulevardblättern geben, weil ich ja immer noch rausgehen und meinen Bauch bräunen muss." Wann "The Grackle" in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Matthew McConaughey wird bald Vater. Seine Freundin Camille erwartet ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen