Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth muss ständig ab- & zunehmen

Chris Hemsworth muss ständig ab- & zunehmen

23.07.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist inzwischen ein wahrer Experte, was das Ab- und Zunehmen für Filmrollen betrifft.

Der Schauspieler baut regelmäßig Muskelmasse auf und dann wieder ab. Spaß macht das nicht, gehört aber einfach zum Job. Der 31-Jährige sagte der Zeitschrift "Sorted": "Es ist der Akkordeon-Effekt, was der schlimmste Teil ist. Zuerst musste ich für 'Thor‘ zehn Kilo Muskelmasse zulegen und dann musste ich all das und noch zehn Kilo mehr für meine Rolle in 'Heart of the Sea‘ verlieren. Ich nehme lieber zu als ab, aber beides hat seine Vor- und Nachteile. Jedes Mal ist es ein bisschen leichter, die Muskeln erinnern sich. Aber man geht von einem Extrem ins andere, was immer es auch ist, man isst alles oder nichts. Nichts davon ist besonders angenehm."

Chris Hemsworth war in diesem Jahr übrigens wieder als "Thor" in "Avengers 2: Age of Ultron" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen