Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman muss für Wolverine zunehmen

Hugh Jackman muss für Wolverine zunehmen

03.02.2011 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist derzeit ununterbrochen am Futtern.

Der Schauspieler muss für seine Rolle im neuen "Wolverine"-Film zunehmen. Regisseur Darren Aronofsky hat ihm 6.000 Kalorien pro Tag verordnet. Jackman sagte der "Los Angeles Times" dazu: "Darren sagte beim letzten Mal, 'Hey, du siehst toll aus, aber du bist so groß, dass du bei den Totalen irgendwie wie Clint Eastwood aussiehst und das ist nicht Wolverine.' Er sagte, dass Wolverine in den Comics stark und untersetzt ist. Er ist klein und dick. Also meinte er, 'Ich möchte, dass du in diese Richtung gehst, nimm zu'."

Hugh Jackman war in allen "X-Men"-Filmen als Wolverine zu sehen. 2009 bekam seine Figur zum ersten Mal einen eigenen Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen