Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson wollte für Filmrolle nicht zunehmen

Jennifer Hudson wollte für Filmrolle nicht zunehmen

26.12.2011 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson hat eine Filmrolle abgelehnt, weil sie dafür zunehmen sollte.

Die Sängerin bekam im Jahr 2009 das Angebot, die Hauptrolle in dem Drama "Precious" zu spielen, lehnte aber ab. Schon für die Rolle der Effie in "Dreamgirls" musste Jennifer einige Kilos zulegen. In ihrem Buch "I Got This: How I Changed My Ways and Lost What Weighed Me Down" schreibt sie: "Ich musste das bereits bei Effie machen... so sehr ich auch von diesem Film berührt war: Ich wolle einen Film machen, der nichts mit meinem Gewicht zu tun hat."

Jennifer Hudson hat seit 2010 rund 35 Kilogramm mit Hilfe der "Weight Watchers" abgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen