Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Zunehmen ist schwieriger als abnehmen

Matthew McConaughey: Zunehmen ist schwieriger als abnehmen

07.01.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey ist es gar nicht so leicht gefallen, nach "Dallas Buyers Club" wieder zuzunehmen.

Nachdem der Schauspieler für seine Rolle fast 23 Kilo abgenommen hatte, musste sein Körper sich erst wieder daran gewöhnen, reichhaltiges Essen zu verarbeiten. Er sagte "Hollyscoop.com": "Ich habe 20 Kilo wieder zugenommen. Das Zunehmen war anstrengender als das Abnehmen. Es macht mehr Spaß, aber es ist schwieriger. Beim ersten großen Mahl, das man isst, erinnert der Körper sich daran, dass er mit 82 Kilo gelebt hat und er will dahin zurücksprinten. Man muss sich zusammenreißen und denken, 'Woah! Wir müssen es langsam angehen.' Es ist ein Marathon."

"Dallas Buyers Club" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 06. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen