Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für Film: Jude Law & Norah Jones üben stundenlang küssen

Für Film: Jude Law & Norah Jones üben stundenlang küssen

23.05.2007 - 05:10 Uhr

Los Angeles - Jude Law und Norah Jones haben für ihren Film "My Blueberry Nights" einen ganzen Tag lang das Küssen geübt.

Laut Medienberichten wollte Regisseur Wong Kar Wai nämlich, dass ihr Filmkuss absolut perfekt wird. Er ermunterte seine Stars deshalb zum Üben. Wong sagte dazu: "Alle haben sich auf diesen Moment gefreut, weil es ein großer Kuss sein soll, aber ganz zart. Es ist ein gestohlener Kuss und ich wollte sichergehen, dass er richtig ist. Manchmal, wenn zwei Menschen Kussszenen machen sollen, wollen sie es so schnell wie möglich machen. Aber dieser Kuss soll fortdauern, deshalb haben wir fast einen Tag damit verbracht, dass es nicht zu lange und zu doll ist. Wir mussten warten, bis es genau richtig war."

Jude Law und Norah Jones stellen "My Blueberry Nights" gerade auf den Filmfestspielen von Cannes vor. Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen