Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones: bald in Musical-Film zu sehen?

Norah Jones: bald in Musical-Film zu sehen?

08.04.2008 - 10:10 Uhr

London - Filmmogul Harvey Weinstein will Norah Jones unbedingt zu einem Filmstar machen.

Er sucht deshalb derzeit angestrengt nach einem Musical-Projekt, das sie zusammen machen können. Laut Medienberichten überzeugte Jones den Produzenten durch ihre Rolle in dem Film "My Blueberry Nights". Weinstein sagte dazu: "Norah ist ein Naturtalent. Sie hat eine große Karriere vor sich, wenn sie sie nur will. Ich will ein Musical-Projekt finden, um sie zu besetzen. Ich habe nichts Spezifisches, aber ich werde etwas finden."

Norah Jones möchte es allerdings im Jahr 2008 ein wenig ruhiger angehen lassen. Die Sängerin hat im vergangenen Jahr nämlich ziemlich hart geschuftet. Nachdem sie 2007 ein weiteres Album auf den Markt gebracht und ihr Schauspiel-Debüt gegeben hat, möchte sie sich jetzt erst mal frei nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen