Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones: Zombie-Film würde ihr Spaß machen

Norah Jones: Zombie-Film würde ihr Spaß machen

31.03.2008 - 09:28 Uhr

London - Norah Jones würde gern in einem Horror-Film die Hauptrolle übernehmen.

Die britische Sängerin, die vor kurzem in dem Film "My Blueberry Nights" die Hauptrolle spielte, will aber auf keinen Fall ihre Musikkarriere für eine Schauspielkarriere eintauschen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, schließt sie weitere Ausflüge ins Filmgeschäft trotzdem nicht aus. Die 29-Jährige wörtlich: "Ich will nicht Hollywood erobern. Ich würde wieder schauspielern, wenn es etwas passendes wäre, oder etwas, das nach Spaß klingt. Es wäre lustig, einen Zombie-Film zu drehen. Ich würde wahrscheinlich keinen Song für einen Zombie-Soundtrack schreiben wollen - aber vielleicht ja doch."

Norah Jones möchte es allerdings im Jahr 2008 ein wenig ruhiger angehen lassen. Die Sängerin hat im vergangenen Jahr nämlich ziemlich hart geschuftet. Nachdem sie 2007 ein weiteres Album auf den Markt gebracht und ihr Schauspiel-Debüt gegeben hat, möchte sie sich jetzt erst mal frei nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen