Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe musste Küssen üben

Daniel Radcliffe musste Küssen üben

23.08.2006 - 19:32 Uhr

London - Daniel Radcliffe musste Küssen üben.

Der Harry Potter-Darsteller musste eine Kussszene für den neuen "Potter"-Film ganze 30 Mal wiederholen, bis der Regisseur zufrieden war. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte er dazu: "Mein Gott, hat das Spaß gemacht." Weiter meinte der 17-Jährige, er und seine Filmpartnerin Katie Leung seien vor der Szene total nervös gewesen, als sie es aber raus hatten, sei es toll gewesen. Und Katie sagte später: "Daniel ist ein guter Küsser. Ich habe es sehr genossen."

Daniel Radcliffe und Katie Leung drehen derzeit am neusten Teil der Harry Potter-Saga. Katie spielt darin Harrys Schwarm Cho Chang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen