Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für Film: Eva Mendes futtert sich Oberweite an

Für Film: Eva Mendes futtert sich Oberweite an

19.01.2007 - 05:26 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat sich für ihre Rolle in der Comic-Verfilmung "Ghost Rider" einige Pfunde angefressen.

Der Grund: Ihre Oberweite war zunächst für die Rolle zu klein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erledigte sich dieses Manko der 32-Jährigen allerdings, als sie ein bisschen an Körperfülle zunahm. Eva wollte damit wenigstens ein bisschen mehr ihrem gezeichneten Vorbild Roxanne Simpson gleichen. Denn eigentlich hat die Latina mit der Comicfigur äußerlich nur wenig gemein. Eva wörtlich: "Die ursprüngliche Roxanne war blond und blauäugig, aber sie hatte auch riesige Brüste. Wenn ich zunehme, dann nur oben rum und am Po. Also wollte ich wenigstens die Körbchengröße ausfüllen, wenn ich schon nicht blond bin oder blaue Augen habe."

Die Comicverfilmung "Ghost Rider" kommt in Deutschland und der Schweiz am 22. Februar und in Österreich am 23. Februar in die Kinos. Neben Eva Mendes standen Nicolas Cage und Peter Fonda vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen