Startseite » Musik » Musik News » Fergie futtert für Film-Musical

Fergie futtert für Film-Musical

29.10.2008 - 14:13 Uhr

London - Fergie muss für ihre Rolle in dem Musical-Film "Nine" zunehmen.

Sie spielt in dem Streifen die Prostituierte "Saraghina". Laut Medienberichten ist die Black Eyed Peas-Sängerin dem Regisseur derzeit aber noch zu dünn für die Rolle. Fergie sagte dazu: "Ehrlich gesagt, mag ich das britische Essen. Ich soll wirklich zunehmen und esse deshalb alles und jeden. Nur an den Beinen nehme ich irgendwie nicht zu, aber an allen anderen Körperstellen funktioniert es bestens."

Fergie steht in "Nine" übrigens mit Hollywood-Größen wie Daniel Day-Lewis, Nicole Kitman, Judi Dench, Kate Hudson und Penélope Cruz vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen