Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore futtert & futtert

Drew Barrymore futtert & futtert

15.01.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist ihre Figur bei ihrer zweiten Schwangerschaft herzlich egal.

Die Schauspielerin schlemmt derzeit fröhlich und gibt all ihren Essensgelüsten nach. Das verriet die 38-Jährige in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Sie sagte wörtlich: "Ich esse alles, was ich will, was nicht gesund ist. Ich bin dieses Mal dicker als beim ersten Mal. Mein Arzt meinte vor kurzem, 'Ja, ich denke, sie sollten sich zurückhalten. Ein kleines bisschen.' Ich meinte, 'Wirklich?' Ich fand, dass es mir großartig geht. Ich passe immer noch in diese Jeans - sie schmerzen, wenn ich sie trage - aber ich passe noch rein. Ich posiere nie und meine, 'Ich bin so fabelhaft und ich werde ohne Probleme abnehmen.' Ich will im Moment einfach Pasta genießen! Was sind schon fünf Kilo?"

Drew Barrymore ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet. Mit ihm hat die Schauspielerin bereits eine 15 Monate alte Tochter. Im Moment erwartet das Paar sein zweites Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen