Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thanksgiving: Katie Holmes futtert sich ins Koma

Thanksgiving: Katie Holmes futtert sich ins Koma

27.11.2015 - 16:30 Uhr

Detroit - Katie Holmes hat sich an Thanksgiving ziemlich überfressen.

Das gestand die Schauspielerin heute (27.11.) auf "Instagram". Die 36-Jährige hatte gestern (26.11.) den Feiertag mit Töchterchen Suri bei ihrer Familie in Detroit verbracht. Und anscheinend war der Festschmaus - natürlich Truthahn - ziemlich lecker. Jedenfalls postet Holmes ein Video, auf dem zu sehen ist, wie sie und andere Familienmitglieder nach dem Essen erst mal schlafend auf dem Sofa verdauen. Dazu schrieb sie: "#FutterKoma #Familienzeit Ich liebe Thanksgiving! #gesegnet."

Tom Cruise soll seine Tochter Suri übrigens seit über zwei Monaten nicht mehr persönlich gesehen haben. Und auch an Thanksgiving ließ er sich nicht blicken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen