Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für Brad Pitt? Angelina Jolie verlässt England

Für Brad Pitt? Angelina Jolie verlässt England

26.09.2005 - 10:20 Uhr

London - Schauspielerin Angelina Jolie zieht wieder zurück in die Usa.

Wie die britische Zeitung "News Of The World" berichtet, plant sie außerdem, sich eine Auszeit zu gönnen. Ein Insider sagte dazu: "Angelina hat sich entschlossen, ihr Heim in England aufzugeben und sich in Kalifornien niederzulassen. Wenn sie ihren letzten Film fertig hat, will sie ein Jahr zu pausieren."

Jolie war vor drei Jahren nach den Dreharbeiten zu "Tomb Raider" in England geblieben und hatte sich dort in ein Herrenhaus verliebt. Ihr angeblicher Freund Brad Pitt lebt in Kalifornien.

Jolies Pläne könnten übrigens daher rühren, dass sie ihre Beziehung mit Pitt intensivieren will. Zuletzt hieß es, Pitt wolle als rechtmäßiger Vater ihrer Kinder anerkannt werden und habe schon seine Anwälte beauftragt, die Adoption von Maddox und Zahara voranzutreiben (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Brad Pitt und Angelina haben noch immer nicht offiziell bestätigt, dass sie ein Paar sind (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen