Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt verlässt Frau & Kinder

Brad Pitt verlässt Frau & Kinder

12.04.2011 - 07:26 Uhr

London - Brad Pitt wird seine Familie verlassen - für ganze vier Monate!

Der Schauspieler will ab Juli den Film "World War Z" drehen - und das in London. Diesmal werden ihn die Kids und Angelina Jolie aber nicht begleiten. Ein Insider sagte, so "showbizspy.com": "Nachdem er mit Angie gesprochen hat, vereinbarten sie, dass er alleine geht. Er nimmt sich eine Single-Wohnung in einem Szene-Stadtteil. Brad freut sich. In London hat er noch nie viel Zeit verbracht, er freut sich, alles einmal ansehen zu können." Eine Trennung, so die Quelle weiter, sei dies aber nicht. Ein Umzug für vier Monate sei für die Kinder einfach zu viel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen