Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner verlässt England

Arctic Monkeys: Alex Turner verlässt England

28.04.2009 - 07:08 Uhr

London - Arctic Monkeys-Frontmann Alex Turner kehrt seiner Heimat Großbritannien den Rücken.

Der Sänger zieht von London nach Los Angeles. Grund für diese Entscheidung ist laut der britischen Zeitung "The Sun" seine Freundin Alexa Chung. Diese plant eine Karriere in den USA und Turner will nicht von ihr getrennt sein. Seine Bandkollegen, die alle in Sheffield leben, sind über diese Entscheidung allerdings nur sehr bedingt glücklich. Ein Insider sagte dazu: "Alex kann es nicht ertragen, von Alexa getrennt zu sein. Der Gedanke, monatelang von ihr getrennt zu sein, während sie versucht, einen TV-Job in Amerika zu bekommen, war zuviel für ihn. Er ist total verliebt. Das hat zu Ärger mit den anderen Jungs geführt, weil es jetzt höllisch schwer wird, Band-Geschäft zu koordinieren, aber sie freuen sich für ihn."

Alex Turner und Alexa Chung sind seit Mitte 2007 ein Paar. Für die Moderatorin zog der Arctic Monkeys-Frontmann bereits von Sheffield nach London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen