Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Umzug nach England?

Angelina Jolie & Brad Pitt: Umzug nach England?

25.09.2006 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt wollen Amerika angeblich den Rücken kehren.

Nachdem das Paar bereits zuvor nach Häusern in Europa gesucht hatte, soll es nun fündig geworden sein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollen die beiden Schauspieler bis zu 43 Millionen Euro für ein Luxuslandhaus in England ausgeben. Das Anwesen ist noch nicht erbaut, befindet sich aber in der Region Cotswolds, heißt es. Ein Deal stünde bereits kurz bevor, so ein Insider. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Während Angelina Jolies Schwangerschaft reisten sie und Brad Pitt kreuz und quer durch Europa. Immer wieder hieß es, sie würden ich hier häuslich niederlassen - als Favorit der beiden galt Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen