Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran verlässt England

Ed Sheeran verlässt England

01.02.2013 - 10:22 Uhr

London - Ed Sheeran zieht in die USA. Der britische Sänger und Songschreiber wird allerdings nicht in eine große Stadt ziehen, sondern sich in Tennessee auf dem Land niederlassen.

Er sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich ziehe für eine Weile in die Staaten. Ich liebe New York, aber es ist London zu ähnlich. Ich besitze immer noch keine Wohnung in London, ich besitze etwas auf dem Land in England, weil ich einen Ausgleich haben will. Ich würde nicht in einer Stadt sein wollen. LA ist cool, aber dort laufen zu viele Idioten herum. Ich bin lieber von Leuten mit Cowboy-Hüten umgeben, die Tabak spucken."

Ed Sheeran geht demnächst übrigens mit Taylor Swift auf große Nordamerika-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen