Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto: Kein Drama mit Dev

Freida Pinto: Kein Drama mit Dev

18.02.2012 - 12:00 Uhr

Lieber lassen: Freida Pinto (27) würde wahrscheinlich nicht noch einmal ein Drama mit Dev Patel (21) drehen.

Die Schauspielerin ('Miral') lernte ihren Freund 2008 bei den Dreharbeiten zu 'Slumdog Millionär' kennen und die beiden wurden schnell ein Paar. Seitdem sind sie zwar privat unzertrennlich, beruflich arbeiteten sie jedoch bislang nicht mehr zusammen. Und geht es nach Pinto, bleibt es auch dabei: "Ich glaube nicht, dass wir zwei etwas wie Slumdog wiederholen könnten, einfach, weil die Erwartungen an so ein Projekt so hoch wären", erklärte sie im Interview mit der britischen Zeitung 'The Independent'. "Und ich weiß, dass es schwierig wäre, diese Erwartungen zu erfüllen."

Mit Patels Schauspielqualitäten hat Freida Pintos Abfuhr also nichts zu tun. Im Gegenteil, die schöne Inderin liebt die Darstellungen ihres Liebsten. Deswegen könnte sie sich vorstellen, irgendwann einmal eine Komödie mit ihm zu drehen: "Wenn es eine Komödie wäre, vielleicht auch eine schwarze Komödie, hätte ich Interesse daran, es mit ihm auszuprobieren. Er ist nicht nur ein hervorragender Schauspieler - was viele Leute, die in noch nicht getroffen haben, nicht wissen ist, dass er ein hervorragendes Gespür fürs Timing hat, er hat diese sehr leichtherzige Art, die dich den ganzen Tag lachen lässt", schwärmte Freida Pinto.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen