Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dev Patel dementiert Verlobung mit Freida Pinto

Dev Patel dementiert Verlobung mit Freida Pinto

01.07.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - "Slumdog Millionär"-Star Dev Patel schlägt sich derzeit mit Verlobungsgerüchten herum.

Mehrere Zeitungen berichteten, der indische Schauspieler habe seine Freundin Frieda Pinto um ihre Hand gebeten. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, ist das allerdings nicht wahr. Patel kam durch die Schlagzeilen allerdings in große Erklärungsnot - vor allem bei seiner Mutter. Er sagte dazu: "Ich sagte, 'Mum, ich bin nicht verlobt - vertrau mir. Nichts ist passiert. Alles ist gut. Ich drehe nur einen Film.' Meine Mutter wird zur Arbeit gehen und dort muss sie allen erklärten, warum geschrieben wurde, dass ihr Sohn sich verlobt und einen Ehering gekauft hat, und dass alles nicht wahr ist."

Dav Patel und Freida Pinto lernten sich 2008 bei den Dreharbeiten zu "Slumdog Millionär" kennen und lieben. Der Film kassierte 2009 bei den Oscars acht Preise, darunter den als "Bester Film". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen