Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto: Beziehung mit Dev Patel ist eine Herausforderung

Freida Pinto: Beziehung mit Dev Patel ist eine Herausforderung

28.11.2010 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto und Dev Patel führen keine einfache Beziehung. Durch ihre Berufe sind die Schauspieler häufig getrennt.

Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin immer noch mit Dev zusammen. Es ist eine Herausforderung, ihn auf halbem Weg zu treffen, weil ich in Bombay lebe. Aber gleichzeitig respektieren und unterstützen wir einander. Wir wissen, dass das unsere Arbeit ist. Wir wissen, dass wir uns auch darauf konzentrieren und fokussieren müssen, genauso wie wir uns auf unsere Beziehung konzentrieren und fokussieren."

Freida Pinto und Dev Patel lernten sich 2008 am Set von "Slumdog Millionär" kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen