Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dev Patel & Freida Pinto: kein Liebespaar

Dev Patel & Freida Pinto: kein Liebespaar

27.02.2009 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Dev Patel und Freida Pinto sind von den Gerüchten langsam aber sicher genervt, sie seien ein Paar.

Die beiden standen im vergangenen Jahr für den Film "Slumdog Millionär" vor der Kamera und seitdem wird immer wieder spekuliert, dass es zwischen den beiden gefunkt hat. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurden Dev und Freida jetzt einmal mehr gefragt, ob sie mehr als nur Freunde sind. Die Schauspielerin antwortete darauf: "Nein, sind wir nicht. Wir daten nicht, nein." Patel fügte hinzu: "Natürlich nein, wir treffen uns nicht."

"Slumdog Millionaire" ist der große Abräumer der diesjährigen Academy Awards. Der Film gewann bei der Preisverleihung am Sonntag (22.02.) insgesamt acht Oscars, darunter den für den besten Film und für die beste Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen