Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dev Patel & Freida Pinto: kein Paar

Dev Patel & Freida Pinto: kein Paar

23.02.2009 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Dev Patel und Freida Pinto haben sich jetzt einmal mehr zu den Gerüchten geäußert, sie seien ein Paar.

Die "Slumdog Millionär"-Darsteller dementierten die Berichte vehement, sie hätten sich am Set ineinander verliebt. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurden die Schauspieler im Rahmen der gestrigen (22.02.) Oscar-Verleihung gefragt, ob sie mehr als nur Freundschaft verbindet. Patel sagte kurz und knapp: "Nein, nein, nein - wir sind kein Paar."

In der letzten Zeit wird immer wieder berichtet, Dev Patel und Freida Pinto hätten sich ineinander verliebt. Die beiden standen im vergangenen Jahr für den Film "Slumdog Millionär" vor der Kamera. Am Abend (22.02.) wurde der Streifen mit insgesamt acht Oscars ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen