Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dev Patel: sehr glücklich mit Freida Pinto

Dev Patel: sehr glücklich mit Freida Pinto

09.08.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Dev Patel ist sehr glücklich mit Freida Pinto. Die Schauspieler sind ein Paar, seit sie sich bei den Dreharbeiten zu "Slumdog Millionär" kennenlernten.

Der 22-Jährige sagte jetzt "Bang Showbiz" dazu: "Durch Liebe fühlt man sich sicher, aber man ist gleichzeitig auch aufgeregt. Freida macht mich glücklich und sie inspiriert mich. Ich bin ein Weichei. Man zeigt in einer Beziehung eine andere Seite von sich, die man anderen Leuten nicht gerne präsentiert. Es ist toll, dass man zu jemandem zurückkommen und echt sein kann, weil man den ganzen Tag lang eine Rolle gespielt hat."

Dev Patel und Freida Pinto sind seit 2008 ein Paar. Mit Hochzeit und Kindern wollen sie sich aber noch Zeit lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen