Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto achtet auf sich

Freida Pinto achtet auf sich

25.07.2011 - 10:00 Uhr

Immer schön vorsichtig: Freida Pinto (26) sorgt mit bewusstem Essen dafür, dass sie nicht zunimmt.

Ihre männlichen Kollegen bei 'Immortals' mussten allerdings noch stärker aufpassen.

Die Schauspielerin ('Slumdog Millionär') spielt in dem Sandalenfilm, der von dem Kampf zwischen Göttern und Titanen handelt, die griechische Priesterin Phaedra. Henry Cavill, Kellan Lutz und Luke Evans geben hier die muskelgestählten Helden und mussten sich strikt an ihre Diät halten, um hervorzeigbare Körper präsentieren zu können.

"Ich musste es nicht so streng wie die Jungs halten", verriet die Inderin am Wochenende auf der Comic-Con in San Diego. "Ich habe sie gesehen und ihnen Obst angeboten und sie haben gesagt: 'Wir dürfen kein Obst essen'. Und ich sagte: 'Obst? Obst ist gesund!' Und sie sagten 'Ja... aber es ist Zucker.' Ich habe mit ihnen gelitten."

Die Schöne, die im August auch in dem neuen 'Planeten der Affen'-Film zu sehen ist, hat auch auf ihre Kalorien geachtet, aber sie fand es nicht so schlimm. Der Star gibt Acht, auf das, was er isst und will immer gut vor der Kamera aussehen. Eine schlanke Linie ist vor allem dann wichtig, wenn sich die Leinwandschönheit in engen Kleidern präsentieren muss.

"Ich passe grundsätzlich gut auf mich auf. Ich achte darauf, was ich esse - besonders, wenn man ein enges Kostüm anziehen muss. Man will nicht aufgebläht aussehen und seinen Bauch einziehen müssen. Man möchte einfach in der Lage sein, gerade stehen zu können und das Korsett machen zu lassen, was es tun muss", erklärte Freida Pinto.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen