Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto freut sich über Gratis-Klamotten

Freida Pinto freut sich über Gratis-Klamotten

17.04.2015 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto schätzt sich glücklich, dass sie von Designern Kleidung geschenkt bekommt.

Wie das Online-Magazin "The Edit" berichtet, schneiderte die Schauspielerin in jungen Jahren ihre Kleider manchmal selbst und hat sich daher schon früh für Mode begeistert. Heute mit 30 ist sie ein gern gesehener Gast auf Roten Teppichen und am Rande der Catwalks. Die gebürtige Inderin sagte: "Ich habe wirklich Glück, dass ich die ganze Zeit Geschenke bekomme. Aber wenn du ein Kleid bekommst, das frisch vom Laufsteg kommt, dann fühlst du dich echt wie etwas Besonderes."

Ein Vorbild in Sachen Styling ist für Freida übrigens die Schauspielerin Audrey Hepburn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen