Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto macht sich unsichtbar

Freida Pinto macht sich unsichtbar

08.04.2010 - 08:00 Uhr

Miss Undercover: Schauspielerin Freida Pinto (25) verkleidet sich gerne, um wartende Fans und nervige Paparazzi auszutricksen.

Die schöne Aktrice wurde Dank ihrer Rolle in dem Drama 'Slumdog Millionär' 2008 über Nacht berühmt und der Hype um ihre Person ist noch nicht abgeklungen. Vor ihrem Haus stehen ständig Fans und Fotografen, die einen Blick auf die dunkelhaarige Schönheit werfen möchten. Zum Glück hat das Starlet einen Weg gefunden mit den unliebsamen Besuchern umzugehen: Pinto verkleidet sich und stiehlt sich an den Umherstehenden vorbei.

"Ich kann die Straße heruntergehen, ohne dass mich jemand erkennt", zeigte sich die gebürtige Inderin erleichtert. "Ich habe verschiedene Verkleidungen, aber die werde ich nicht verraten!"

Obwohl sich die Beauty manchmal mehr Privatsphäre wünscht, akzeptiert sie das Erkanntwerden doch als einen Teil des Ruhms. Deswegen versucht das Jungtalent nicht die Nerven zu verlieren und ignoriert jeden, der sie mit aufdringlichen Fragen bombardiert.

"Die Paparazzi machen mir nichts aus", betonte Freida Pinto selbstbewusst in der englischen Ausgabe des Magazins 'Ok!'. "Es ist ein fester Bestandteil meines Jobs und ich sollte mich davon nicht beeinflussen lassen. So sehe ich das."

In schwierigen Situationen, in denen die Aktrice droht, die Nerven zu verlieren, greift sie auf einen altbewährten Psycho-Trick zurück. "Ich denke an etwas anderes, auf das ich mich freue", verriet Pinto. "Wenn mir jemand scheußliche Fragen stellt, ignoriere ich das einfach."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen