Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto: New York fühlt sich wie zuhause an

Freida Pinto: New York fühlt sich wie zuhause an

17.02.2009 - 18:19 Uhr

New York - "Slumdog Millionär"-Star Freida Pinto will nach New York City ziehen.

Die Schauspielerin, die aus dem indischen Mumbai stammt, fühlt sich im Big Apple nämlich jetzt schon wie zuhause. Laut Medienberichten sagte sie dazu: "New York hat alles. Es ist auf viele Arten wie Mumbai, aber das ist nicht so organisiert wie diese Stadt und offensichtlich nicht so cool wie New York. Alle fragen mich immer wieder, warum nicht L.A., aber die Sache ist, ich will nicht richtig Heimweh haben. New York fühlt sich wie zuhause an."

Freida Pinto gelang durch "Slumdog Millionär" der internationale Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen