Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fotoshooting: Naomi Watts begibt sich in Lebensgefahr

Fotoshooting: Naomi Watts begibt sich in Lebensgefahr

15.08.2006 - 16:55 Uhr

New York - Naomi Watts hat für ein Fotoshooting für das Titelbild des Us-Magazins "Traveler" ihr Leben riskiert.

Die Schauspielerin posierte im 61. Stock des New Yorker Chrysler Buildings. Wie die "New York Post" berichtet, musste sie für die Aufnahmen auf einen gotischen Wasserspeier aus Stahl klettern. Alle Beteiligten waren sehr nervös, heißt es. Watts Manager sagte: "Wie soll ich Naomi jemals wieder buchen können, wenn sie tot ist?" Auch der Schauspielerin war nicht ganz wohl dabei. Sie sagte: "Ich konnte gar nicht glauben, was sie da von mir verlangten. Ich wusste aber, dass ich es tun muss." Schlussendlich lief aber alles bestens. Die Fotos in luftiger Höhe sollen im kommenden Monat im "Traveler" zu sehen sein.

Übrigens: Jüngsten Gerüchten zufolge ist Naomi Watts schwanger. Sie wurde gesehen, als sie kürzlich in weiter Kleidung ein Geburtskrankenhaus in Brentwood, Kalifornien verließ. Die Schauspielerin selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Naomi Watts ist seit April vergangenen Jahres mit Liev Schreiber zusammen. Immer wieder kursieren Gerüchte um eine baldige Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen