Startseite » Musik » Musik News » Bei Videodreh: Kenny Chesney begibt sich in Lebensgefahr

Bei Videodreh: Kenny Chesney begibt sich in Lebensgefahr

28.08.2006 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Kenny Chesney hat bei den Dreharbeiten zum Video seiner neuen Single "You Save Me" sein Leben riskiert.

In dem Clip läuft der Country-Star auf ein Haus zu, das plötzlich explodiert. Da die Explosion nur einmal ausgelöst werden konnte, wurde bei den Proben die Explosionsstelle mit einem X gekennzeichnet und so getan, als sei das Haus in die Luft geflogen. Beim eigentlichen Dreh aber ging etwas schien. Chesney lief auf das Haus zu, aber es gab keine Explosion. Er sagte dazu: "Ich hatte das X bereits hinter mir gelassen, aber das Haus explodierte einfach nicht. Man sieht im Clip, dass ich etwas langsamer werde." Er sei aber dennoch zu nah am Haus gewesen, als es dann schließlich doch explodiert sei. Die Hitze sei unglaublich gewesen, aber er habe immer weiter auf das Haus zulaufen müssen. Es sei einfach total verrückt gewesen.

Übrigens: Kenny Chesney war mit Renée Zellweger verheiratet. Im September vergangenen Jahres wurde die Ehe annulliert. Als juristischer Grund wurde "Betrug" angegeben. Bisher ist nicht klar, was der wirkliche Trennungsgrund war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen