Startseite » Film + TV » Film + TV News » Flugzeugabsturz: Ist die Filmcrew von Tom Cruise Schuld?

Flugzeugabsturz: Ist die Filmcrew von Tom Cruise Schuld?

25.07.2017 - 07:30 Uhr

LA Clarita - Im September 2015 ist ein Kleinflugzeug in Kolumbien verunglückt.

An Bord war die Filmcrew von Tom Cruise. Nur einer der insgesamt drei Insassen überlebte den Absturz. Das Kleinflugzeug war aufgrund des schlechten Wetters in den Hügeln des Dorfes La Clarita abgestürzt. Zu der Zeit drehte Cruise den Spionage-Thriller „American Made“. Die Angehörigen der Verunglückte verklagten die Produktionsfirmen des Films. Jetzt stehen die Verantwortlichen vor Gericht. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, haben die Filmemacher grundlegende Sicherheitsregeln missachtet, um Zeit und Kosten zu sparen. Den Piloten fehlte es an Flugerfahrung, so wurde ihnen das oft schwierige Wetter in Kolumbien zum Verhängnis.

Die Unglücksmaschine soll den Spitznamen „Witwenmacher“ gehabt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen