Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: bei Flugzeugabsturz verletzt

Harrison Ford: bei Flugzeugabsturz verletzt

06.03.2015 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford ist gestern Nachmittag (05.03.) mit seinem Kleinflugzeug abgestürzt.

Der Hollywood-Star saß am Steuerknüppel. Das berichtet "Tmz" und liefert gleich die entsprechenden Fotos. Demnach musste der 72-Jährige seinen Flieger auf einem Golfplatz in Santa Monica notlanden. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Ich war einer der ersten, der zu dem Flugzeug lief. Vier bis fünf Männer zogen den Piloten aus dem Flieger. Sie brachten ihn von dem Flugzeug weg. Sie befürchteten, es würde Feuer fangen. Zwei Ärzte waren da und sie hatten einen Erste-Hilfe-Kasten dabei. Er war bei Bewusstsein und hat ein bisschen gesprochen. Er hatte einen riesigen Schnitt am Kopf." Ford wurde ins Krankenhaus gebracht und wird dort seitdem behandelt. Sein Sprecher ließ inzwischen verlauten: "Harrison hat heute ein Ww2 Vintage Flugzeug geflogen, dessen Motor nach dem Start abstarb. Er hatte keine Wahl, außer der Notlandung, die er sicher hinbekam. Die daraus resultierenden Verletzungen sind nicht lebensbedrohend und er erwartet, sich wieder vollkommen zu erholen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen