Startseite » Musik » Musik News » Popstar Gabriel Diniz stirbt bei Flugzeugabsturz

Popstar Gabriel Diniz stirbt bei Flugzeugabsturz

29.05.2019 - 08:48 Uhr

London - Brasilien trauert um Popstar Gabriel Diniz. Der Sänger kam im Alter von 28 Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben.

Wie der britische "Mirror" berichtet, hat sein Management dessen Tod bestätigt. Der Sänger war auf dem Weg zur Geburtstagsfeier seiner Freundin, kam dort aber nie an. Das Kleinflugzeug, mit dem Diniz unterwegs war, stürzte dem Bericht zufolge am 27. Mai bei Estancia im Bundesstaat Sergipe ab. Die Ursache für den Absturz ist derzeit aber noch völlig unklar. Die Ermittlungen haben bereits begonnen.


Diniz war nicht nur in Brasilien als Sänger erfolgreich, sondern er wurde im vergangenen Jahr mit seinem Hit "Jennifer" international bekannt. Das zugehörige Musikvideo wurde über 235 Mal angeklickt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen