Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts schwärmt von Filmcrew

Julia Roberts schwärmt von Filmcrew

15.03.2009 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hat sich am Set ihres neuen Streifens "Duplicity" sehr wohl gefühlt.

Wenige Monate vor Beginn der Dreharbeiten brachte die Schauspielerin ihr Söhnchen Henry zur Welt und hatte auch in den Drehpausen alle Hände voll zu tun. Doch ihre Crew reagierte sehr zuvorkommend, so Roberts. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu wörtlich: "Henry war etwa sechs Monate alt, als wir mit den Proben begannen. Ich stillte noch und alle haben sich so nett verhalten, dass ich nie das Gefühl bekam, ich würde Dinge aufhalten oder für ein Problem sorgen. Als wir probten, probten wir gleich um die Ecke von meinem Apartment und so konnte ich hin und her rennen. Sie waren unglaublich entgegenkommend. Es war ein Geschenk."

"Duplicity - Gemeinsame Geheimsache" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 30. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen