Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe lernt Namen der Filmcrew vorab auswendig

Daniel Radcliffe lernt Namen der Filmcrew vorab auswendig

08.08.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe hat eine außergewöhnliche Arbeitsmoral.

Dem Schauspieler ist es wichtig, dass er am Set jeden mit seinem Namen ansprechen kann. Das hat jetzt Regisseur Michael Dowse, der mit dem 25-Jährigen für "What If" zusammenarbeitete, verraten. Er sagte der "L.A. Times": "Vor den Dreharbeiten bat er um eine Liste der Crew, damit der alle Namen aller Crewmitglieder auswendig lernen konnte. Ich habe noch nie von einem Schauspieler gehört, der das tut."

Die Komödie "What If" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich im Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen