Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fergie liebt Blut, Pistolen und Messer

Fergie liebt Blut, Pistolen und Messer

21.03.2007 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Fergie liebt Blut, Pistolen und Messer.

Das erklärte die Sängerin jetzt in Zusammenhang mit ihrem neuen Filmprojekt "Grindhouse". Das Projekt von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez wurde, wie schon "Kill Bill", zweigeteilt. Fergie ergatterte eine Rolle in dem Teil "Grindhouse: Planet Terror". Darin spielt sie die lesbische Tammy. Auf die Frage, ob sie ein Problem damit hätte eine Lesbe darzustellen, sagte Fergie: "Zur Hölle, nein." Außerdem erklärte die Sängerin, sie habe keinerlei Probleme damit in einem Horrorspektakel mitzuwirken: "Ich interessiere mich für die dunkle Seite. Ich liebe Blut, Pistolen und Messer. Ich mag es damit zu spielen."

"Grindhouse" besteht aus zwei Teilen, nämlich "Planet Terror" und "Death Proof". Der Grund für die Zweiteilung war ganz einfach, der Streifen wurde einfach zu lang. In "Planet Terror" wird eine Kleinstadt von Zombies bevölkert und von einer mutigen Jugendbande bekämpft. In "Death Proof" dreht sich hingegen alles um Stuntman Mike, der mit seinem Auto Jagt auf Mädchen macht. Gespielt wird Mike übrigens von Kurt Russell. Beide Filme sollen im Sommer bei uns ins Kino kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen