Startseite » Musik » Musik News » Fergie geht mit Messer auf Slash los

Fergie geht mit Messer auf Slash los

29.10.2010 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Fergie ist mit einem Messer auf Gitarrist Slash losgegangen.

Allerdings ist nichts Schlimmeres passiert. Denn es handelte sich um eine Promo-Aktion für das gemeinsame Video zu "Beautiful Dangerous". Darin spielt die Sängerin einen verrückten Fan, der Slash für sich allein haben und schließlich abstechen will. Und die Black Eyed Peas-Frontfrau hatte auch mächtig Spaß an dieser Rolle. Gegenüber "UsMagazine.com" sagte sie: "Ich wollte ihn stalken - das war wie ein gewöhnlicher Tag im Büro."

Der Song "Beautiful Dangerous" mit Fergie ist übrigens auf der selbstbetitelten Solo-Platte von Slash zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen