Startseite » Musik » Musik News » Böses Blut zwischen Fergie & Josh Duhamel

Böses Blut zwischen Fergie & Josh Duhamel

21.09.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Kürzlich gaben Fergie und Josh Duhamel nach acht Jahren Ehe ihre Trennung bekannt.

Zu Beginn sagten sie noch, sie wollen als Einheit für ihre Familie und den gemeinsamen Sohn Axl bleiben. Einen Rosenkrieg wollte man laut Insidern unbedingt vermeiden. Das scheint sich nun zu ändern. Laut "Radar Online" steht das Ex-Paar vor einem erbitterten Sorgerechtsstreit. Ein Insider verriet: "Fergie möchte das alleinige Sorgerecht für Axl, aber Josh wird sich das nicht gefallen lassen. Sie hatten mit der Scheidung in der Hoffnung noch gewartet, dass sie sich irgendwie einigen, aber die Stimmung zwischen den beiden ist gerade nicht so herzlich, wie sie in der Vergangenheit war."

Fergies Mutter war übrigens ganz geschockt von der Trennung ihrer Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen