Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair kann Pistolen nicht leiden

Selma Blair kann Pistolen nicht leiden

28.10.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Selma Blair möchte nicht, dass eine Waffe - nicht einmal aus Plastik - in die Nähe ihres Kinds kommt.

Die Schauspielerin sagte dem "People Magazine", dass ihr Vierjähriger zwar eine Spielzeugpistole hat, sie aber nicht möchte, dass er zum Waffennarr erzogen wird. Die 43-Jährige meinte: "Er darf die Spielzeugpistole benutzen, wenn Mami und Papi in der Nähe sind. Scheinbar kapiert er das und hat auch verstanden, dass nicht einmal mit einer Plastikwaffe auf Menschen gezielt werden darf. Ich habe wirklich Angst vor Schusswaffen - auch wenn ich damit umgehen kann. Meine Schwester ist Polizeibeamtin und deshalb habe ich enormen Respekt vor Pistolen und gehe vorsichtig damit um."

Der vierjährige Arthur ist übrigens der Sohn von Jason Bleick und Selma Blair, die seit 2010 ein Paar sind, und kam im April 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen