Startseite » Film + TV » Film + TV News » Familie Jolie-Pitt besucht Naturkunde-Museum

Familie Jolie-Pitt besucht Naturkunde-Museum

17.08.2007 - 16:20 Uhr

Chicago - Brad Pitt und Angelina Jolie haben mit ihren vier Kindern vor kurzem das Field Museum in Chicago besucht.

Dieses öffnete seine Pforten extra außerhalb der offiziellen Besuchszeiten, damit die Promi-Familie sich alles in Ruhe ansehen konnte. Wie das Us-Magazin "Us" berichtet, bekamen die Hollywood-Stars und ihre Kinder sogar eine private Führung durch die natur- und völkerkundliche Sammlung des Hauses. Diese Sonderbehandlung war Pitt dann auch einiges wert. Er belohnte den Führer mit 300 Dollar Trinkgeld.

In letzter Zeit kursierten immer wieder Gerüchte, mit der Beziehung von Jolie und Pitt stehe es nicht zum besten. Die beiden dementierten dies allerdings vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen