Startseite » Film + TV » Film + TV News » Don Cheadle freut sich auf Brad Pitt-Museum

Don Cheadle freut sich auf Brad Pitt-Museum

09.01.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Don Cheadle ist von der Idee, ein Brad Pitt-Museum in dessen Heimatstadt Springfield zu errichten, ganz begeistert.

Er selbst würde nämlich gerne seinen Teil dazu beitragen. Medienberichten zufolge sagte der Schauspieler wörtlich: "Ich würde Rundgänge leiten. Ich würde tun, was nötig ist, damit das Brad Pitt-Museum ein voller Erfolg ist."

Wie ein Sprecher der Stadt Springfield vor kurzem sagte, würden die vielen Touristen, die das Städtchen sowieso schon zu einer Art Pilgerstätte auserwählt hätten, durch ein Museum noch viel mehr über ihr großes Idol erfahren. Wann das Projekt in Angriff genommen wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen