Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: kein eigenes Museum

Brad Pitt: kein eigenes Museum

14.01.2008 - 12:45 Uhr

Springfield - Brad Pitt bekommt kein eigenes Museum.

Das hat jetzt die Leiterin für Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Springfield im US-Bundesstaat Missouri erklärt. Laut der Zeitschrift "Us Weekly" sagte Susan Wade, sie habe nur einen Scherz gemacht und niemals damit gerechnet, dass die Meldung so weite Kreise ziehen würde. Wörtlich meinte Wade: "Das ist eine falsche Geschichte. Im November sagte ich: 'Wir scherzen immer, dass wir ein Brad-Pitt-Museum brauchen'. Später hat das Zitat dann jemand verändert."

Sogar die Schauspieler Don Cheadle und George Clooney fielen auf die Falsch-Meldung herein. Cheadle sagte sogar: "Ich würde Rundgänge leiten. Ich würde tun, was nötig ist, damit das Brad Pitt-Museum ein voller Erfolg ist." Es hieß nämlich, in Springfield, der Heimatstadt von Pitt, sei ein Museum zu Ehren des Schauspielers geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen