Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Heimatstadt widmet ihm eigenes Museum

Brad Pitt: Heimatstadt widmet ihm eigenes Museum

07.01.2008 - 16:20 Uhr

Springfield - Brad Pitt wird bald eine besondere Ehre zuteil.

Springfield, die Heimatstadt des Schauspielers, plant nämlich ein Musem, das ganz dem Leben des 44-Jährigen gewidmet ist. Dadurch, so eine Sprecherin der Stadt, würden die vielen Touristen, die Springfield sowieso schon zu einer Art Pilgerstätte auserwählt hätten, noch viel mehr über ihr großes Idol erfahren. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie wörtlich: "Springfield ist eine typische Stadt im Mittleren Westen und sehr familienorientiert. Wir sind froh, Brad Pitt zu unserer Geschichte und unserer Kultur dazuzählen zu können. In der Tat, wir brauchen ein Brad Pitt-Museum."

Übrigens: Brad Pitt und Angelina Jolie haben insgesamt vier Kinder. Maddox wurde im Jahr 2002 aus einem Weisenhaus in Kambodscha adoptiert, Zahara kam 2005 zu Jolie und stammt aus Äthiopien, Anfang 2007 wurde der kleine Pax aus Vietnam geholt. Am 27. Mai 2006 brachte Angelina Jolie die leibliche Tochter Shiloh zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen