Startseite » Film + TV » Film + TV News » Im Krankenhaus: Angelina Jolie wird von Familie besucht

Im Krankenhaus: Angelina Jolie wird von Familie besucht

07.07.2008 - 06:09 Uhr

Nizza - Angelina Jolie bekommt von ihrer Familie im Moment große Unterstützung.

Die Schauspielerin wird schon bald ihre Zwillinge entbinden und wird nun täglich von ihren Liebsten in der Klinik besucht. Amerikanischen Medienberichten zufolge durfte die 33-Jährige jetzt sogar jemand ganz Besonderen begrüßen. Kein geringerer als ihr geliebter Bruder James Haven machte sich auf den Weg nach Nizza, um Jolie im Krankenhaus zu besuchen. Auch Angelinas Adoptivsohn Maddox war übrigens mit von der Partie.

Am vergangenen Dienstag (01.06.) berichteten französische Onlinedienste, Angelina Jolie habe die Zwillinge bereits zur Welt gebracht. Einige Stunden später wurden die Gerüchte aber vom Krankenhauspersonal dementiert. Jolie steht in einer Klinik in Nizza aber unter ärztlicher Aufsicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen