Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die hochgeschätzte Schauspielerin Olivia Colman möchte die Rolle des 007-Bosses M in einem künftigen James-Bond-Film übernehmen

Die hochgeschätzte Schauspielerin Olivia Colman möchte die Rolle des 007-Bosses M in einem künftigen James-Bond-Film übernehmen

17.11.2023 - 18:00 Uhr

In der facettenreichen Welt des Films hat sich Olivia Colman als herausragende Schauspielerin etabliert, die sowohl das Publikum als auch die Kritiker immer wieder mit ihrer beeindruckenden Bandbreite an darstellerischen Fähigkeiten begeistert.

Nun hat sie enthüllt, dass sie einen neuen Traum hat, den sie gerne verwirklichen würde: Sie würde liebend gerne die Rolle von 007-Boss M in einem künftigen James-Bond-Film übernehmen. Der faszinierende und charismatische Charakter, der zuvor unvergesslich von Größen wie Dame Judi Dench und Ralph Fiennes verkörpert wurde, hat einen besonderen Stellenwert in der Bond-Reihe, der sich in ihrer Auffassung perfekt mit ihrem eigenen schauspielerischen Ethos verbindet.

In einem kürzlich geführten Interview mit dem renommierten britischen 'Vogue'-Magazin sprach Olivia offen und ehrlich über ihren Wunsch, die nächste M in der Bond-Reihe zu sein. Sie sagte: "Ich wollte schon so lange M spielen. Ich bin mir nicht sicher, wen ich deshalb anrufen muss...". Als man ihr vorschlug, sich mit Barbara Broccoli, der bekannten Produzentin der James-Bond-Filme, in Verbindung zu setzen, reagierte sie mit einem Hauch von Humor: "Ich habe sie einmal getroffen. Ich wollte sie fragen: ,Kann ich M spielen?' Ich muss versuchen, das etwas cooler anzugehen. Vielleicht liest sie die 'Vogue'? Fügen Sie hinzu, dass ich das gesagt habe."

Die Schauspielerin, die in ihrer neuesten Rolle im Film 'Empire of Light' zu sehen ist, war sichtlich erfreut über die Möglichkeit, mit der jungen Dame Judi Dench verglichen zu werden: "Was! Das habe ich noch nie gehört. Oh, das liebe ich! Also, genau, ich habe auch kurze Haare!" Olivia fügte hinzu, dass sie, trotz ihrer bemerkenswerten Bühnenkarriere, in der sie zuletzt 2017 aufgetreten ist, eine Vorliebe für actiongeladene Rollen hat und würde sich lieber auf solche konzentrieren, als an das Theater zurückzukehren.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen