Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor wäre gerne wieder Obi-Wan Kenobi

Ewan McGregor wäre gerne wieder Obi-Wan Kenobi

15.02.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor würde gern noch einmal in die Haut des Jedi-Ritters Obi-Wan Kenobi schlüpfen.

Diese Rolle spielte er in den ersten drei Teilen der "Star Wars"-Sage. Da die Franchise nun fortgesetzt wird, könnte er sich gut vorstellen, in einem Spin-Off über Obi-Wan vor der Kamera zu stehen. Er sagte "MTV News" dazu: "Ich finde, das ist eine gute Idee. Aber der einzige Teil, mit dem ich nach 'Episode III' wegkommen könnte - bevor Alec Guinness in der Rolle zu sehen ist - ist die Periode, die er in der Wüste verbringe. Dort gibt es vielleicht ein Fenster, um die Geschichte zu erzählen. Ich weiß nicht, was er in der Wüste getan hat. Wir könnten ein paar Sachen erfinden."

Disney hat vor kurzem die Rechte an der "Star Wars"-Franchise von George Lucas gekauft. Nun wird die Saga fortgesetzt. Zusätzlich soll es aber einige Spin-Offs abseits der Hauptgeschichte geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen