Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: Ein Oscar wäre schön

Ewan McGregor: Ein Oscar wäre schön

06.01.2013 - 10:18 Uhr

London - Ewan McGregor ist nicht so richtig scharf auf einen Oscar-Gewinn.

Zwar sieht der schottische Schauspieler durchaus die Vorteile, die der Gewinn des begehrten Filmpreises mit sich bringt, er ist sich jedoch auch der Nachteile bewusst. Der 41-Jährige sagte "Total Film" dazu: "Natürlich wäre es schön, einen zu gewinnen. Das leugne ich nicht, aber es muss nicht unbedingt sein. Wenn es auch nur Gerüchte gibt, dass du einen bekommen könntest, findest du dich plötzlich ganz woanders wieder - leider; in Amerika sagen die Leute dann, dass du sozusagen ein 'Spieler' bist, und das ist schade. Aber irgendwie will ich auch ein Spieler sein. Ich möchte für tolle Rollen in Betracht gezogen werden und all das. Wenn es einem dazu verhilft, ist es großartig."

Ewan McGregor ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Der Katastrophenfilm "The Impossible" kommt in Deutschland am 31. Januar, in Österreich am 01. Februar und in der Schweiz am 28. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen