Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor wäre für Trainspotting 2 bereit

Ewan McGregor wäre für Trainspotting 2 bereit

22.06.2015 - 13:48 Uhr

London - Ewan McGregor fände eine Fortsetzung zu "Trainspotting" großartig.

Er sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich denke, es wäre vielleicht außergewöhnlich, 20 Jahre nach dem Original eine Fortsetzung zu sehen." Allerdings wisse er nicht, ob Regisseur Danny Boyle überhaupt einen zweiten Teil seines Kultfilms plane. Der Schauspieler meinte dazu: "Ich wäre dabei, das habe ich Danny gesagt. Ich habe bisher noch kein Drehbuch gesehen und ich weiß nicht, ob es eins gibt. Es gibt die große Idee, dass es passieren wird, aber ich weiß nichts davon. Wirklich nicht."

Ewan McGregor spielte 1996 in "Trainspotting" den Heroinabhängigen Mark Renton. Über einen zweiten Teil der Geschichte wird bereits seit Jahren spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen