Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: Trainspotting 2 nicht ausgeschlossen

Ewan McGregor: Trainspotting 2 nicht ausgeschlossen

31.03.2011 - 17:11 Uhr

London - Ewan McGregor stünde für eine Fortsetzung von "Trainspotting" zur Verfügung - vorausgesetzt, dass Drehbuch wäre gut genug.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er werde häufig gefragt, ob er nicht einen zweiten Teil von "Trainspotting" drehen wolle - und er wäre nicht abgeneigt. Wörtlich meinte der 40-Jährige: "Das würde ich nicht kategorisch ausschließen - nicht, bevor ich das Skript gesehen hätte. Ich würde nicht der Kerl sein wollen, der das Projekt scheitern lassen würde - vor allem dann nicht, wenn alle anderen wieder mit an Bord wären." Allerdings, so McGregor abschließend, würde er nicht um jeden Preis einen zweiten Teil von "Trainspotting" drehen: "Es gibt einfach zu viele armselige Fortsetzungen auf der Welt."

Übrigens: Ewan McGregor feiert heute (31.03.) seinen Geburtstag. Er wird 40 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen